Zum Inhalt springen
Suche

Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll.  (Johann Wolfgang v. Goethe)

Über Mich

Mein Name ist Stefanie Maucher. Blumen und Dekorationen sind seit jeher meine Leidenschaft. Geprägt von unserer ländlichen Idylle, bekommst Du bei mir handgefertigte Sträuße, Gestecke und florale Kreationen für jeden Anlass und jede Jahreszeit. Soweit möglich, verwende ich Produkte direkt aus unserem reich blühenden Bauerngarten vor unserem Haus, der fast das ganze Jahr über etwas zu bieten hat.

Wie du merkst, bin ich kein klassischer Blumenladen mit einem tagesaktuellen Floristikangebot, sondern fertige ganz individuell für Dich deine Wunschkreation. Vielleicht überlegst Du ja gerade, wo Du die Blumendekoration für Deine Hochzeit oder Taufe bestellen könntest. Genau hier stehe ich Dir mit Rat und Tat zur Seite. Als Gastronomie-Kind, das ich im Herzen immer noch bin, freue ich mich, wenn ich Dich bei der Umsetzung Deiner nächsten Feier unterstützen darf.

Ich freue mich auf Dein nächstes Projekt.

Stefanie Maucher
Ornamentum Herzlich Willkommen Kranz1 20211021

Kontakt

Social Networks

cropped Ornamentum Logo Profilbild