Zum Inhalt springen
Suche

Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll.  (Johann Wolfgang v. Goethe)

Ich freue mich auf Deinen Kontakt

Ladenansicht

Willkommen bei Ornamentum

Mein Blumenladen!
Nun kannst du Ornamentum auch von der Straße aus direkt sehen. Halt doch einfach mal an und schau mal vorbei. Ich freue mich, mit Dir einen Kaffee an der Flowerbar zu trinken. Du dich auch? Komm gerne jetzt schon vorbei.

Öffnungszeiten

Do 14.00 – 17.00 Uhr
Fr 9.30 – 12.00 Uhr & 14.00 – 17.00 Uhr
Sa 09.30 – 12.00 Uhr

Gerne erfülle ich Deine Blumenwünsche auch auf Bestellung. Oder Du schaust zu meinen Öffnungszeiten einfach vorbei.

Kontaktiere mich hier

Ladenansicht

Hier findest Du

Ornamentum
Ankenreute 7

88339 Bad Waldsee

Tel.: 0163/6785946

Email: info@ornamentum-deko.de

Du hast Fragen?

Schreibe mir einfach und Du erhältst von mir in Kürze eine Nachricht.

Du möchtest Deine Fragen lieber persönlich stellen? Ich bin gerne unter der Rufnummer 0163/6785946 für Dich da.

Deine Stefanie

Hier Kontakt aufnehmen