Zum Inhalt springen
Suche

Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll.  (Johann Wolfgang v. Goethe)

Deine Veranstaltung

Mit floristischen Akzenten

Du planst Dein nächstes Event – Hochzeit, Geburtstag, … – und suchst dabei Unterstützung?

Perfekt, ich biete Dir die Organisation und Durchführung deiner Veranstaltung mit floristischen Dekorationen und Highlights.

OqCyiZ2s 1
Ornamentum Festlicher Tisch 2 Kommunion 20211021

Meine Leistung

Mir ist es wichtig Dein Fest zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Mit meinen floristischen Akzenten und einem ganzheitlichen Konzept möchte ich die Einzigartigkeit und Individualität Deines Festes zum Ausdruck bringen.

Du kannst Deinen Tag genießen, während ich Deine Wünsche umsetze.

Kostenfreies Beratungsgespräch

Ich freue mich besonders darauf,  Dich persönlich kennen zu lernen und mit Dir Dein unvergessliches Erlebnis zu kreieren.

Ornamentum herbstlicher Tisch3

Kontakt

Social Networks

cropped Ornamentum Logo Profilbild